Donnerstag, 3. Dezember 2009

20:00 Uhr ...haben fertig!!!

03. Dezember 2009

Giovanni Trapattoni würde sagen "habe fertig" wir sagen "haben fertig"
Der Rohbau steht und er ist regendicht.
Entgegen aller Wettermeldungen hatten wir am Ende doch Glück und haben sogar noch die Sonne gesehen! Der Aufbautrupp hat 200% Leistung gebracht und übermenschliches geleistet! Wir sind überglücklich und freuen uns saumäßig, dass bis jetzt alles so gut geklappt hat!
Es war ein sehr langer Tag! Von 05:00 Uhr bis 20:00 Uhr haben die Jungs Gas gegeben und der Kran seine Kreise gezogen...
Jetzt gehts ab in die Koje um neue Kräfte für den morgigen Tag zu sammeln...



Wir sind überglücklich und könnten nicht stolzer sein.

1 Kommentar:

  1. ... schön sieht's aus euer Häuschen! Ich freu mich auf's Richtfest heute Mittag. ;-) Bis später! f

    AntwortenLöschen